Über mich

Mein Name ist Anja Brogle, ich leite ab August 2020 die Spielgruppe Paladuk im Quartiertreffpunkt Hirzbrunnen. Ich bin im Jahrgang 1990 geboren, im Jahr 2014 habe ich die 3-jährige Ausbildung Fachperson Betreuung Kind abgeschlossen. Das 3-jährige Studium zur Erzieherin HF habe ich im Jahr 2019 abgeschlossen. Die Spielgruppe Paladuk wird meine erste eigene Spielgruppe sein, die ich selbständig leite.

Seit 10 Jahren arbeite ich im Kinderbetreuungsbereich.

Ich sehe Kinder wie Pflanzen, sie brauchen viel Liebe, Fürsorge, Aufmerksamkeit und den richtigen «Dünger» um wachsen und gedeihen zu können. Jedes Kind ist ein Individuum und benötigt unterschiedliche Fürsorge.

Durch spielerisches Lernen können Kinder das Neuerworbene besser abspeichern. Durch das Knüpfen von Sozialkontakten werden die Kinder in ihrer Sozialkompetenz gefördert. Ich sehe es als meine Aufgabe die Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu begleiten.

Mit meinem Zertifikat für die frühe Deutschförderung bin ich befähigt mit Ihrem Kind die deutsche Sprache zu erlernen und das Gelernte zu vertiefen.

Die Entwicklung wird ganzheitlich gefördert durch verschiedene Angebote wie Rollenspiele, Ausflüge, Kreativaktivitäten, Backen, Singen und Vielem mehr.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Erfahrungen:

  • 1 Jahr Praktikum Kids&Co. Wettstein
  • 3 Jahre Ausbildung zur FABE KI Kids&Co. Wettstein
  • 1 Jahr Springerin Kids&Co. Wettstein
  • 2 Jahr Miterzieherin Tagesstruktur Theodor und Gruppenleiterin Mittagstisch Wettstein
  • 3 Jahre Studium Erzieherin HF und Gruppenleiterin Tagesstruktur Theodor und Mittagstisch Wettstein
  • 10 Jahre arbeite ich nebenbei als Babysitter und Nanny
  • 5 Jahre Betreuung der Kinder an Geschäfts und Firmenanlässen